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ACD & IVR – die Kundendialogsysteme

Erreichbarkeit – der Schlüssel zum Erfolg

Liefern Sie mit infin den perfekten Service. Die unschlagbare Verbindung zwischen IVR (Interactive Voice Response) und einer ACD (Automatic Call Distribution) ermöglicht es Ihnen, immer erreichbar zu sein. Lassen Sie Ihre Kunden wählen. Das interaktive Voice-Menü leitet sie zum gewünschten Berater. Auch Ihre Agenten haben dadurch ein organisiertes Arbeitsumfeld, das ihnen die Möglichkeit bietet, sich entweder über Voice-Menü oder über eine Online-Plattform an- und abzumelden und Anrufe entgegen zu nehmen. Warum kompliziert, wenn es infin gibt?

Ihre Vorteile mit infin

  • In mehr als 40 Ländern
  • Lukrative Ausschüttungen
  • An- und Abmeldung der Agenten per Anruf oder Online-Plattform
  • Kein Verwaltungsaufwand für Sie: Wir übernehmen die Rechnungsstellung.

Bestellen Sie jetzt Ihre ACD mit IVR

Telefon +49-89-745152-0         E-Mail info@infin.de

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Intelligente Anrufverteilung – ACD

Ihre Kunden wollen sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. Ganz egal, in welchem Bereich Sie tätig sind. Ihr Callcenter ist der erste Begegnungspartner und Sie wollen Ihren Usern gegenüber offen auftreten. Erreichbarkeit ist hier das Schlüsselwort. Ein intelligentes Voice-Menü leitet den Anrufer zum ausgewählten Bereich, wo ihm kompetente Berater die gewünschte Auskunft geben.

Sie brauchen nur einen Telefonanschluss und eine physische oder eine virtuelle Telefonanlage. Das Voice-Menü gestalten Sie, infin stellt es Ihnen technisch aufbereitet zur Verfügung und baut es für Sie ein. Machen Sie Ihr Wissen und Ihre Informationen zu Geld und verbinden Sie diesen Anschluss mit einer Mehrwertnummer, die Sie ebenfalls bei infin bestellen können. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Einfache An- und Abmeldung der Agenten

Zusammen mit der Anmelde- und Abmeldeplattform für Ihre Agenten haben Sie ein komplettes Tool für Ihr Geschäft. Ihre Agenten können im Home Office sein, was Ihnen Kosten spart, oder in Büros weltweit – Sie sind nur einen Anruf oder einen Klick von ihrem Arbeitsplatz entfernt. Sie rufen entweder an und geben einen PIN zur Anmeldung über die Telefontastatur ein, oder Sie loggen sich in einer Online-Plattform ein und ändern ihren Status von Offline auf Online oder umgekehrt. Ihre Kunden können direkt auf Ihrer Homepage sehen, wer verfügbar oder gerade in einem Gespräch ist. Leicht macht Spaß! Und mit infin können Sie das Arbeitsumfeld Ihrer Arbeitnehmer angenehm gestalten.

Struktur und Übersichtlichkeit

Mit der ACD und dem damit verbundenen IVR haben Sie immer den Überblick. Sie wissen genau, welche Nummer zu welcher Person führt und können die Aktivität in den bedienerfreundlichen Statistiken nachvollziehen. Sie wollen natürlich wissen, zu welcher Uhrzeit die meisten Kunden anrufen und Sie die meisten Agenten zur Verfügung stellen müssen. Oder welcher Ihrer Agenten am aktivsten war. Bei infin erhalten Sie all dies strukturiert und klar. Ziehen auch Sie  Nutzen aus unserer langjährigen Erfahrung. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.

Ihre Vorteile mit ACD & IVR

  • Sie erschließen mit Ihrem Telefon-Service eine weite Einnahmequelle. Jede Person die über einen Festnetzanschluss oder über ein Mobiltelefon verfügt kann Ihr Kunde sein.
  • Komplexe Tarifkombinationen sind möglich. Verschiedene Tarifvarianten ermöglichen eine angemessene Bezahlung – abhängig von Ihrem Aufwand.
  • Besonders anruferfreundlich: der ereignisbezogene Tarifwechsel innerhalb einer Verbindung;
  • Schnelle und individuelle Tarifanpassung;
  • Kein Verwaltungsaufwand: infin übernimmt die Rechnungsstellung. Sie erhalten die Überweisung Ihrer Vergütung einmal im Monat.
  • Individuelle Tarifansagen: Informationsanbieter können auf die Sprecherkapazitäten von infin zurückgreifen.
  • Anzahl der Agenten-Konten ist problemlos erweiterbar
  • Monatliche  Abrechnung
  • Umfangreiche Beratung
  • Persönlicher Ansprechpartner bei infin

Fragen Sie Ihren Berater!

Robert Tari
+49-89-745152-194
+49-89-745152-500
r.tari@infin.de
robert.tari.infin

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News rund um ACD & IVR

Persönlich und flexibel mit ACD

Wer kennt es nicht: Sie rufen bei einer Hotline an und wissen eigentlich schon genau, mit welchem Mitarbeiter oder welcher Abteilung Sie gerne sprechen möchten. Doch anstatt direkt an den Wunsch-Gesprächspartner durchgestellt zu werden, müssen Sie sich erst einmal durch verschiedene Warteschleifen und nervige Ansagen kämpfen, die viel Zeit kosten. Sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen ist dieser Zustand unangenehm. Die Lösung für dieses Problem ist infins ACD. Die A [mehr...]


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